• Kroatien

  • Wann?

  • Wer?

  • Karte

Über

  • Das Reisebüro wurde im Juni 2007 gegründet.
  • Seit 2007 haben 22 718 Kunden über uns gebucht!
  • 96.59% der Kunden würden uns auch die Auswahl für den nächsten Urlaub anvertrauen (basierend auf 2143 Kommentaren unserer Klienten)
  • 94.82% der Kunden würden ihren Freunden eine Unterkunft empfehlen (basierend auf 2143 Kommentaren von Klienten)
  • WIR SIND MITGLIED IM VEREIN DER KROATISCHEN REISEBÜROS.
  • WWIR SIND SPEZIALISIERT AUF UNTERKÜNFTE IN PRIVATEN HÄUSERN IN KROATIEN.
  • WIR BESITZEN EIN QUALITÄTSMANAGEMENTZERTIFIKAT DER INTERNATIONALEN NORM ISO 9001:2008 (INTERNATIONAL ANERKANNTE NORM FÜR QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEME).

Was heißt das alles?

  • Das heißt, dass wir private Unterkünfte anbieten, die gewissen Standards entsprechen und von freundlichen Hausbesitzern vermietet werden.
  • Das heißt, dass wenn in der Beschreibung einer Unterkunft angegeben ist, dass sie nur 100 m von einem Kieselstrand entfernt ist, dies auch so ist!
  • Das heißt, dass wir die erwartete Produkt- und Servicequalität gewährleisten.
  • Das heißt, dass bei uns Kunden nicht nur eine Zahl darstellen und wir keine Software anwenden, die automatische Antworten versendet!
  • Sie erhalten eine Antwort von unserem Team, von den Reisebüroangestellten, die alle einen Uniabschluss haben und von denen jemand Ihre Sprache spricht. Und was am wichtigsten ist: sie kennen die Bedürfnisse des modernen Klienten.
  • Bei uns erfahren Sie, welche Orte von der lokalen Bevölkerung gerne besucht werden!
  • Bei uns erfahren Sie, wo wir gerne essen und trinken!
  • Bei uns erfahren Sie, wo sich versteckte Buchten befinden, über die nicht alle Touristen Bescheid wissen!.
  • Mit uns spüren Sie KROATIEN.

Lernen Sie unser Team kennen:

Maja Čupić Šoletić

Maja Čupić - Inhaberin und Generaldirektor

"Wir sind uns bewusst, dass jeder wartet auf ihren Jahresurlaub, vor allem in diesen stressigen Zeiten, so mit unseren individuellen Ansatz widmen wir uns, ihre Traumwohnung und Ferienziel zu finden."

"Nach der Ausarbeitung der Idee im Juni 2007 habe ich mich entschieden, meine Stellung in der Valamar Gruppe zu verlassen und eine eigene Agentur zu gründen."

"Alle Angestellten der Agentur Online Croatia haben ein Studium beendet, haben ausgezeichnete Sprachkenntnisse und kennen die Verhaltensregeln in der Tourismusbranche sehr gut. Ich bin sehr stolz auf ihre bisherige Arbeit und ihren Beitrag."

Ich habe auf der Insel Čiovo bei Trogir gelebt, bin dort aufgewachsen, und bin nach der Ausbildung zur Tourismuskauffrau zum Studium nach Dubrovnik, zur Fakultät für Tourismus und Außenhandel,gegangen. Nach beendetem Studium habe ich angefangen beim Vermieten der Privatunterkünfte meiner Familie zu vermitteln. Damals fing man erst damit an, Privatunterkünfte über das Internet zu buchen. Parallel zum ''privaten'' Geschäft, habe ich auch als Rezeptionärin gearbeitet, danach in der Verkaufsabteilung des Hotels Babin kuk, als Teil des Teams der Hotelgruppe Valamar, einer der größten Hotelgruppen in Kroatien. Dort habe ich viel über die Regeln des professionellen Verhaltens im Tourismus, wie auch über die Geschäftsorganisation gelernt, was mir bei der Gründung der eigenen Agentur sehr geholfen hat.

Da ich das Internet mit Erfolg bei der Vermietung von Unterkünften genutzt habe, wurde die Anzahl der interessierten Vermieter und zufriedenen Gästen immer größer, und so kam mir der Gedanke, eine eigene Agentur zu eröffnen, die bei der Ankunft der Gäste in Privatunterkünfte vermitteln sollte. Der Akzent sollte auf der genauen Präsentation jedes Appartments sein, sodass die Gäste die richtige Entscheidung treffen könnten, wo sie ihren Urlaub verbringen sollten. Nach der Ausarbeitung der Idee im Juni 2007 habe ich mich entschieden, meine Stellung in der Valamar Gruppe zu verlassen und eine eigene Agentur zu gründen.

Persönlich reise ich sehr gern. Bisher habe ich Italien, Spanien, Portugal, Irland, Grossbritannien, die Niederlanden, Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich und Griechenland besucht, und ich versuche immer wie einer unserer Gäste zu denken, denn nur auf diese Weise können wir einen guten Service leisten.

Wir versuchen jedes Jahr unsere Arbeit zu verbessern und wir können mit Freude sagen, dass wir sehr erfolgreich sind, denn über 99% unserer Gäste würden Online Croatia die Wahl für ihren nächsten Urlaub anvertrauen. Sehr viele Gäste melden sich bei uns mit positiven Eindrücken und mit Dank für alle gegeben Ratschläge für einen guten Urlaub. Wir sind uns bewusst, dass alle Menschen die Urlaubszeit kaum erwarten können, um in diesen stressigen Zeiten ein bisschen Ruhe und Spass zu haben und um die Batterien wieder aufzuladen. Deshalb widmen wir uns maximal jedem einzelnen Gast.

Marija Guljelmović

Marija Guljelmović- Administratorin

"Ich arbeite in der Reiseagentur Online Croatia seit 2013. als Administratorin."

"Da ich eine kommunikative und gesellschaftliche Person bin, im Fremdenverkehr zu arbeiten war eine natürliche Entscheidung für mich, besonders hier in Dubrovnik – in der Perle der Adria und des Kroatischen Tourismus."

Ich arbeite in der Reiseagentur Online Croatia seit 2013. als Administratorin. Da ich eine kommunikative und gesellschaftliche Person bin, im Fremdenverkehr zu arbeiten war eine natürliche Entscheidung für mich, besonders hier in Dubrovnik – in der Perle der Adria und des Kroatischen Tourismus.

Ich spreche fließend English und Französisch, und haben auch Grundkenntnisse der deutschen Sprache und Italienisch.

OAußer der Arbeit in Hotels wie Rezeption, ich habe auch ein sechs Jahre Flugerfahrung als Flugbegleiter. Ich reiste und besuchte mehr als 40 Ländern in einem Vier diffrent Kontinenten, wo ich viele verschiedenen Kulturen erlebt haben und traf viele verschiedenen Personen. Ich denke, das ist ein Vorteil, der mir sehr viel für meine Arbeit in der Tourismusbranche weiter hilft. All diese Positionen gab mir ein gute Kommunikation Fähigkeiten, experiance in professionelles Verhalten und allgemeine Öffentlichkeitsarbeit.

Marija Klokoč

Marija Klokoč - Verkaufsmanager

"Ich begann in Online Croatia im März 2014 als Reservierungs-Mitarbeiter arbeiten"

"Arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt Angesicht zu Angesicht, in wirklich vielen verschiedenen Situationen gab mir ein wichtiges Erfahrung aus erster Hand."

"Um mich in unsere Kunde Lage versetzen, überlegen was sie möchten, und wie sie in Wohnungen die ich schlage vor fühlen werden, einer der Vorteile das mir mit unterschiedlichen Anforderungen zu behandeln helfen könnte."

Ich begann in Online Croatia im März 2014 als Reservierungs-Mitarbeiter arbeiten.

Nach dem Abschluss an der Universität von Dubrovnik, wo ich ein Diplom in Public Relations verdiente, arbeitete ich auf verschiedenen Positionen in einigen der besten Fünf-Sterne-Hotels in Dubrovnik. Das ist, wie ich überhaupt herausgefundene, dass ich in Zukunft im Tourismus Filialen statt der Public Relations arbeiten wünsche.

Arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt Angesicht zu Angesicht, in wirklich vielen verschiedenen Situationen gab mir ein wichtiges Erfahrung aus erster Hand.

Um mich in unsere Kunde Lage versetzen, überlegen was sie möchten, und wie sie in Wohnungen die ich schlage vor fühlen werden, einer der Vorteile das mir mit unterschiedlichen Anforderungen zu behandeln helfen könnte.

Online Croatia travel agency
Ćira Carića 3
20 000 Dubrovnik
Telefon +385 20 435 555
Fax +385 20 435 555
GSM +385 91 531 16 14 , +385 92 202 07 73
E-mail: info@online-croatia.com
ID CODE: HR-AB-20-060318424

Entdecken Sie mehr